Liebe gemeinnützige Organisation,

4429592510_97cb06fdbc_z

zu aller erst danken wir Ihnen für Ihren Einsatz für den von Ihnen verfolgen gemeinnützigen Zweck. Sie engagieren sich damit für andere Menschen und dabei möchten wir Sie gerne unterstützen. Wir wissen, dass die Zeiten nicht einfach sind und dass es immer schwerer wird, Menschen zum Spenden für eine gute Sache zu bewegen.

 

Wie können wir uns anmaßen, Sie in dieser Hinsicht unterstützen zu wollen?

Wir sind Experten für das Neuromarketing. Neuromarketing kann dabei helfen, Werbung zu optimieren. Genau dabei wollen wir Ihnen helfen.

 

Das geht so:

Mit Hilfe von Marketing-Agenturen und unseren neurowissenschaftlichen Analysen, wollen wir es Ihnen ermöglichen, verbesserte Werbung für Ihre Spendenaufrufe in den öffentlichen Fokus zu rücken.

Wir möchten Marketing Agenturen motivieren, kreative Werbung für die teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen zu gestalten und diese im Kontext eines Wettbewerbs vorzustellen.

Das Werbematerial der externen Marketing-Agenturen wird anhand neurowissenschaftlicher Methoden analysiert, um das effizienteste Werbematerial zu finden und daraus zu lernen, um letztlich durch vergleichbare Werbung die Spendeneinnahmen zu erhöhen.

Der Anreiz für die Marketing-Agenturen liegt u.a. darin, dass der beste Entwurf an öffentlichen Werbeflächen unter Hinweis auf unseren Neuromarketing-Award platziert werden wird.

 

Was wir dafür von Ihnen benötigen:

Zu Ihrem Glück so gut wie gar nichts – eigentlich nur eine Teilnahmebestätigung.                                                                       Anschließend eine kurze Beschreibung Ihrer Organisation und einen Link zu Ihrer Homepage, damit die Marketing Agenturen einen Überblick über alle gemeinnützigen Organisationen haben und sich letztendlich an Sie wenden können.

 

3