Liebe Marketing-Agentur,

 

Durch Werbematerial, welches Sie für gemeinnützige Organisationen erstellen, unterstützen Sie diese dabei, ihre gemeinnützigen Ziele zu verwirklichen und stellen sich somit in den Dienst einer guten Sache.

Haben Sie bereits einmal einen Entwurf für eine gemeinnützige Organisation gefertigt und können Sie uns diesen einreichen? Oder sind Sie gerade dabei eine Werbeanzeige zu entwerfen und wollen diese im Vorfeld von uns analysiert bekommen? Dann analysieren wir diesen nach den Methoden des Neuromarketings und berichten Ihnen über das Ergebnis.

Oder wären Sie sogar bereit, für eine der teilnehmenden gemeinnützigen Organisationen mindestens zwei oder mehrere neue Entwürfe anzufertigen und diese dann von uns bewerten zu lassen?

8135755109_93f9bd833c_z

In diesem Projekt können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Spaß daran haben, unterschiedliche Werbeideen vergleichen zu lassen.

Unser Forscherteam wird Ihre Werbematerialien neurowissenschaftlich analysieren und Ihnen (und evtl. Ihrer auserwählten gemeinnützigen Organisation) mitteilen, welche Werbung die effizienteste war.

Der Gewinner aller Agenturen (d.h. derjenige, dessen Werbung am effektivsten auf unsere Probanden gewirkt hat) wird damit belohnt, dass diese Werbeanzeige mit seinem Logo und unserem Hinweis auf den Neuromarketing-Award-Gewinn veröffentlicht wird.

 

Was wir dafür von Ihnen benötigen:

Als erstes Ihre Teilnahmebestätigung und anschließend wie Sie bei userem Projekt einbringen wollen. Das heißt, ob Sie uns bererits vorhandene oder aktuelle Werbematerialien zusenden möchten oder ob Sie neue kreieren möchten.

Wenn Sie sich dafür entschieden haben sollten, neue Werbung für eines unserer gemeinnützigen Organisationen zu erstellen, finden Sie hier weitere wichtige Richtlinien über den Ablauf.

 

 

12986812743_486e78ba13_z